Blatt in Hand

Foto: Markus Spiske on Unsplash

LEIDER ABGESAGT: Online-Workshop: WERT-volles Arbeiten

Beginn
Ende
Vortragende/r
Dieser Workshop wird im kommenden Herbst "analog" ins Programm aufgenommen und angeboten werden!

Inhalte:

Dieser Workshop bietet allen TeilnehmerInnen die Möglichkeit, sich mit ihren eigenen Werten und deren Umsetzung in ihrer Arbeit auseinanderzusetzen. Fragen, denen wir uns widmen sind: Warum mache ich was ich mache? Was gibt mir Sinn? Was brauche ich um nach einem Arbeitstag zufrieden nach Hause zu gehen? Welche Werte bestimmen mein Leben und wie kann ich meine Arbeit nach diesen Werten ausrichten? Wie weit reicht mein Handlungsspielraum und wie kann ich ihn erweitern? Was unterstüzt mich bei der Umsetzung?

Für wen:

Für alle, die sich eine sinn-erfüllte und wert-volle Arbeit wünschen und bereit sind, selbst dazu beizutragen, egal in welchem Arbeitsverhältnis oder in welcher Branche sie sich befinden. 

Methoden:

Es handelt sich um einen praxisorientierten und interaktiven Workshop mit Spielen, Aufstellungen, Dyaden, und anderen Übungen, in dem genug Raum für Selbstreflexion sowie Inspiration aus der Gruppe ist.

Teilnahmebeitrag: EUR 69,-/ EUR 29,- für Mitglieder der Genossenschaft für Gemeinwohl

Online-Workshopraum: Der Link wird nach erfolgter Anmeldung bekannt gegeben.

Wir ersuchen um Anmeldung bitte bis Freitag, dem 10. April 2020!

In Kooperation mit der Akademie für Arbeitslust.

 

Zu dieser Veranstaltung auf eveeno anmelden»
Event Adresse

Via Zoom
0000 Zoom
Österreich