Gesprächsrunde am Strategiedialog

Start der Workshop-Reihe „Ich und das Gemeinwohl“: Informationsabend

Beginn
Mahatma Gandhi sagte: „Sei du selbst die Veränderung, die du dir für diese Welt wünschst.“
Aber wie kann ich selbst diese Veränderung sein? Wie kann ich selbst wirklich gut leben und gleichzeitig einen Beitrag zum Gemeinwohl leisten?

Die Workshop-Reihe liefert Antworten auf diese Fragen. Durch die interaktive Auseinandersetzung mit den fünf Werten der Gemeinwohl-Ökonomie entstehen Ideen und Impulse für konkrete Veränderungen, die dem eigenen guten Leben und dem Gemeinwohl dienen.

Di, 4. September     18:00 h – 20.00 h  „Ich + das Gemeinwohl“ – Einführung in die Workshopreihe

Salzstadl, Steiner Donaulände 32, 3500 Krems an der Donau

mit Anna Noe-Just und Wilhelm Gürtler  -  Infoabend Eintritt frei!

 

Terminvorschau für die Workshopreihe

 

Sa, 29. September     9.30 h – 13.00 h   „Ich + Solidarität“  
mit Wilhelm Gürtler

 

Sa, 13. Oktober          9.30 h – 13.00h  „Ich + Nachhaltigkeit“               
mit Ernestine Ferbas und René Kollmann

 

Sa, 13. Oktober         14.30 h -18.00 h   „Ich + Gerechtigkeit“ 
mit Lisa Steindl

  

 Sa, 24. November     9.30 h – 13.00 h     „Ich + Demokratie“  
mit Christian Kozina

 

 Sa, 24. November   14.30  – 19.00 h „Ich + Menschenwürde“ + Abschluss
mit Gilsa Hausegger, Anna Noë-Just und Christian Kozina
Zu dieser Veranstaltung auf eveeno anmelden»
Event Adresse

Salzstadl, Steiner
Donaulände 32
3500 Krems
Österreich