Hände

Foto: CC0 Creative Commons

Workshop „Ich und Solidarität“

Beginn
Ende
Vortragende/r
SOLIDARITÄT bedeutet über unseren Egoismus hinaus zu handeln,
denn gemeinsam sind wir stärker!

Was macht mich als Persönlichkeit einzigartig und was hindert mich gemeinsam erfolgreich zu sein? Wie können wir den Mehr-Wert des Teilens als Chance für gelingende Beziehungen erleben?

Gemeinsam entwickeln wir Ideen, Möglichkeiten und konkrete Wege über das Geben und Nehmen, das gelingende Schenken und die Kunst des Annehmens - von Geld, Waren aber auch Diensten an dir selbst, an deiner Familie und an Partner-, Freund- und Gemeinschaften.

Teil 1 der Workshopreihe "Ich und das Gemeinwohl"

Mit freundlicher Unterstützung der Österreichischen Gesellschaft für Politische Bildung.

 

 

Zu dieser Veranstaltung auf eveeno anmelden»
Event Adresse

IMC Co-Working Space
Untere Landstraße 37
3500 Krems an der Donau
Österreich