Gänseblümchen

Foto: CC0 Creative Commons

Workshop „Ich + Nachhaltigkeit“

Beginn
Ende
Wir möchten in unserem WS dem inflationär verwendeten Begriff der "ökologischen Nachhaltigkeit" wieder Leben einhauchen.

Wir werden uns damit beschäftigen, wie es uns gelingen kann, die lähmenden Ohnmachtsgefühle in einem profitorientierten Wirtschaftssystem zu überwinden.

Was kann ich tun, um ein Leben in Einklang mit meinen eigentlichen
"innersten" Wünschen und Bedürfnissen zu gestalten?

Wie können wir uns dabei unterstützen bzw. welche Initiativen für eine nachhaltige Entwicklung gibt es in meiner Region schon jetzt?

 

 

Mit freundlicher Unterstützung der Österreichischen Gesellschaft für Politische Bildung.

 

Zu dieser Veranstaltung auf eveeno anmelden»
Event Adresse

IMC Co-Working Space
Untere Landstraße 37
3500 Krems an der Donau
Österreich