Baum wächst aus Handfläche

Foto: Fotolia

Mit und ohne Geld! Tagesseminar nach Peter König

Beginn
Ende
Vortragende/r
Was ist Geld wirklich? Warum löst dieses Thema so verschiedenartige Emotionen aus? Und warum ist es so wichtig, genau diese tiefer zu erforschen?

Weil sich die persönliche Haltung zu Geld auf dein Umfeld, auf deine Unternehmung, auf deine Projekte - ja, auf die gesamte Gesellschaft auswirkt!

Gemeinsam erfahren und erleben wir, was Geld eigentlich ausmacht und wie wir uns unsere Beziehung zu diesem Medium erstaunlich einfach und verblüffend schnell bewusst machen können. Wir gehen intensiv auf deine persönlichen Anliegen und Fragen ein, decken deinen Bezug zu Geld auf und ermöglichen dir, langfristig und wirksam in eine völlig neue Beziehung zu Geld zu treten.

Ziele des Seminars sind: dich und deine Beziehung zu Geld zu erkennen, deine Sozialisation mit Geld zu erforschen sowie freier und bewusster mit Geld das gute Leben gelingen zu lassen.

Teilnahmebeitrag: Wir ersuchen dich, deinen Teilnahmebeitrag - vielleicht großzügig, jedenfalls aber fair - selbst festzulegen. Folgende Formel kann dir dazu als Leitlinie dienen:

3 EUR x 1/3 von 1% deines Bruttojahreseinkommens +/-10% nach Gutdünken

 

Zu dieser Veranstaltung auf eveeno anmelden»
Event Adresse

Plenum
Lindengasse 2
1070 Wien
Österreich